Kuschelig warm durch die kalten Tage

[Werbung] Wahnsinn – es ist tatsächlich schon wieder Dezember und der eisige Winter rückt zunehmend näher. Also rein in die kuscheligen Klamotten!

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich ein absoluter Sommermensch bin. Ich liebe die langen Tage, an denen man noch um 10 auf der Terrasse sitzen kann und ich liebe es, wenn man kurze Sachen trägt und die Sonne einem auf die Haut scheint. Dennoch hat natürlich auch der Winter seine Vorteile – mal abgesehen von den super kurzen Tagen und dem ewig grauen Himmel.. 😀 Es ist die wohl kuscheligste Jahreszeit. Der Kamin knistert, im Radio laufen Weihnachtslieder und man kuschelt sich einfach super gern mit einem warmen Getränk aufs Sofa. Zumindest geht es mir immer so. 😉

Auch draußen möchte mann natürlich der Kälte gewappnet sein, da hilft am besten ein dicker Mantel, eine Mütze, ein Schal und am besten noch ein kuschelig weicher Pullover. Fun Fact: früher habe ich lange Mäntel total gehasst und fand sie super uncool – mittlerweile ist es genau anders rum und Jacken müssen mir mindestens über den Po gehen. Echt irre, wie man sich so im Laufe der Zeit verändern..

ich habe euch unten mal einen meiner momentanen Lieblingslooks zusammengestellt. Er ist zwar sehr Basic lastig, allerdings finde ich ihn dennoch super cool und man kann ihn wunderbar zu so gut wie jedem Alltags-Anlass tragen!

Seit einigen Jahren bin ich ein absoluter Kaschmir Fan. Die Wolle hält einfach unfassbar warm und ist zudem sowas von meeeega flauschig! Am liebsten würde ich den ganzen Winter nur solche Teile tragen. 😀 Die meisten Teile habe ich tatsächlich von Repeat – ich liebe einfach die Qualität und die große Auswahl! Habt ihr zuhause Kaschmirteile im Schrank hängen?

Das Outfit verlinke ich euch gerne

Mütze: klick

Pullover: klick

Hose: klick

Boots: klick

IMG_7526

IMG_7486

IMG_7541

IMG_7516

IMG_7487

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s