Die Reisesaison geht wieder los

[Werbung] Neues Jahr – neue Reisen! Auch für mich geht es dieses Jahr wieder an die verschiedensten Orte und eine gute Reiseapotheke darf hier für mich auf keinen Fall fehlen!

Wer kennt es nicht, man sitzt beim Abendessen in einem schicken Restaurant, lauscht dem Meer und schaut sich den wunderschönen Sonnenuntergang an. Anschließend geht es zurück ins Hotel und zack merkt man, dass man das ausländische Essen vielleicht doch nicht so gut wie erwartet vertragen hat.. Fies natürlich, wenn man nichts passendes eingepackt hat und der Abend somit zum Scheitern verurteilt ist.

Genau aus solchen Gründen, decke ich mich vor jeder Reise mit meinen Must-Haves für die Reiseapotheke bei der Shop-Apotheke ein.

Hier meine Liste, die für mich bei keiner Reise fehlen darf:

  • Kopfschmerztabletten
  • Imodium akut
  • Mückenspray
  • Fenistil
  • Desinfektionsmittel
  • Pflaster
  • Kaugummis für den Flug
  • Reise-Zahnbürste und Zahnpasta

Hattet ihr selbst auch schon solch unschöne Situationen im Urlaub, oder seid ihr bisher davon verschont worden?

Wir machen dieses Jahr unter anderem unsere Mini-Honeymoon Reise, direkt zwei Tage nach der Hochzeit geht es für uns eine Woche in die Sonne und ich kann es kaum erwarten. Übrigens gilt meine Notfall-Apotheke auch für Festlichkeiten und Events, wie zum Beispiel unsere bevorstehene Hochzeit im Juli! Auch hier, werde ich devinitiv den ein oder anderen Helfer einpacken, damit es wirklich der schönste Tag unseres Lebens wird – auch wenn die Kopfschmerztablette vielleicht erst am nächsten Morgen seinen Einsatz finden wird. 😉

Auf ein Jahr voller schöner Reisen und tollen bevorstehenden Festen ❤

In Zusammenarbeit mit Shop-Apotheke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s