Bunte New Faces Award Style mit Mionetto

[Werbung]

Am 15. November fand auch in diesem Jahr wieder der Bunte New Faces Award Style in Berlin statt und auch bei diesem mal, war ich wie bereits im April, wieder mit dabei!

Da ich die Location bereits kannte und somit auch das Event, habe ich mich besonders darauf gefreut – ich wusste ja schon, was mich erwarten wird. 😉 Besonders toll ist es für mich immer, wenn ich meine Kooperationspartner auch mal wieder „live“ zu Gesicht bekomme und nicht nur wie üblich alles via Mail abläuft.

Und da ich bereits die Mädels kannte, mit denen ich dort war, war ich sowieso voller Vorfreude! Lina habe ich zum Beispiel seit einem Jahr schon nicht mehr gesehen und Marina hat sich in letzter Zeit zu einer guten Freundin von mir entwickelt.

Wir haben uns, wie bereits beim letzten mal, unten in der Hotel-Lobby am Abend getroffen und haben uns anschließend gemeinsam auf den Weg zum Spindler & Klatt gemacht, wo die Veranstaltung stattfand.

Dort angekommen ging es für uns Mädels erst einmal über den roten Teppich. Ich muss ja ehrlich gestehen, dass das für mich immer eine sehr unangenehme Situation ist, da ich mir irgendwie fehl am Platz vorkomme und gar nicht genau weiß, was ich machen soll. 😀 ich fühle mich dann eher so wie ein Bewegungslegastheniker hahah! Über die Bilder im Nachhinein freue ich mich dann aber allerdings doch immer sehr 😛 Und wir waren ja zum Glück zu dritt.

Drinnen angekommen, ging es für uns direkt an die Mionetto Prosecco Bar – Cin Cin 🙂 Es war tatsächlich noch größer aufgebaut als im April und somit auch etwas weitläufiger. Was ich persönlich total super fand, da es eine deutlich bessere Luft war. 😉

Was ich besonders toll fand, war die XXL Blumenschaukel, bei der man per Selbstauslöser Bilder und Boomerangs direkt auf sein Handy machen und schicken konnte. Auch diese kannte ich bereits vom letzten mal und musste natürlich die Gelegenheit direkt nutzen um ein paar Schnappschüsse zu machen.

Zudem gab es eine Hair-Station, bei der man sich etwas auffrischen lassen konnte und sogar eine Sneaker Station, bei der man seine High-Heels gegen Sneaker austauschen konnte. Die High-Heels gab’s am Ende des Abends natürlich zurück und die Sneaker durften behalten werden. Super coole Idee – ich war leider etwas spät dran und habe keine Sneaker mehr ergattern können.

Für Häppchen und Drinks wurde wie immer auch reichlich gesorgt, sodass man der Preisverleihung in der Kategorie „Style“ mit einem leckeren Mionetto verfolgen konnte und direkt etwas zum Anstoßen parat hatte.

Anschließend gab es dann die heiß ersehnte Afershow-Party! yeahiii! Ich hatte echt eine menge Spaß und habe ordentlich das Tanzbein geschwungen 😛 Es war alles in allem wirklich ein absolut schöner Abend und ich habe mich super gefreut, auch dieses mal wieder dabei sein zu dürfen.

 

8M1A1410

8M1A2467

8M1A2558

8M1A2519

8M1A2282

8M1A2253

Bilder: Jessica Stolz

In freundlicher Zusammenarbeit mit Mionetto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s