Zeitlose Klassiker werden zum Hingucker

[Werbung] Der Herbst rückt immer näher und somit auch die Zeit für Pullis, Mäntel und Boots. Daher zeige ich euch heute einige Klassiker, mit denen man nie etwas falsch machen kann!

Trends kommen und gehen – doch einige kehren einfach immer wieder! Wie zum Beispiel der Animal-Print, ganz besonders Leo ist gerade jetzt wieder ein riiiiiesen Thema und wohin das Auge sieht bei Instagram und Co nicht wegzudenken! Mal super angesagt – mal mega out. Dennoch macht ihr mit einem Leo-Teil sicherlich nichts falsch – denn spätestens in ein paar Jahren, seid ihr wieder voll im Trend. 😉

Ein anderes großes Thema sind beispielsweise Check-Leggings in sämtlichen Farben und Variationen. Diese Saison war  die gemütliche Hose mit dem meist weißen Streifen an der Seite zu Hauf auf den Straßen zu sehen. Und ganz ehrlich… ich besitze gleich mehrere Modelle :D… Ob einfarbig oder im Check-Muster – mittlerweile ist die Hose zu einem absoluten Klassiker mutiert und man kann sie super für den Alltag mit Sneakern und zum Feiern oder fürs Büro mit hohen Schuhen kombinieren.

Ich habe euch übrigens weiter unten einige meiner Favoriten zusammengestellt und habe alle Modelle bei Peter Hahn im Onlineshop gefunden. ich stöbere viel im Internet rum und finde einige Marken sind mit einem Image belegt, welches gar nicht so richtig passt! Ich dachte zum Beispiel bisher immer, dass der Shop nur etwas für die ältere Generation wäre – falsch gedacht! Ich lerne also auch immer noch dazu. 😉

Meiner Meinung nach, sollte also bei jedem mindestens ein Klassiker zu finden sein, denn ihr könnt ihn einfach immer wieder anziehen und neu kombinieren – sodass der Look plötzlich doch mega modern und angesagt wirkt. Versucht hier einfach beispielsweise mit etwas Farbe zu arbeiten, kombiniert verschiedene Muster, tragt zu einem Trenchcoat einen Taillengürtel oder wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Hut?! Es gibt Millionen von Möglichkeiten die „normalen“ Klassiker etwas aufzupeppen und so zu einem richtigen Hingucker werden zu lassen.

Outfit Inspos

Schwarzer Cashmere-Rollkragen  – Rosa Plissee Rock – Schwarze derbe Boots

Rote Basken-Mütze – Samtblazer – Check-Hose – Schuhe

Leo Seidenbluse – Schwarze Jogg-Pants – Chelsea Boots mit Leo Applikation

In Zusammenarbeit mit Peter Hahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s