Alcina – Löscht den Hautdurst

Ich habe definitiv schon viel zu lange keinen Beautypost mehr verfasst. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einfach kein großes Schminktalent besitze und ich wirklich super selten Beauty-Kooperationen annehmen, da ich hier total wählerisch bin. Meine Haut übernimmt hier für mich immer die Entscheidung – Wenn ich ein Produkt nicht vertrage, sieht man mir das leider direkt an und ich bekomme überall kleine Pickelchen.

Die Produkte von Alcina kenne ich bereits seit knapp einem Jahr und ich habe etliche Produkte zu Hause. Von Haarspray, über Lippenstift und Make-Up – Alcina Professional gehört definitiv schon seit längerer Zeit zu meinen absoluten Favoriten!

Immer wenn ich im Kosmetikstudio bin und eine Gesichtsbehandlung mache, darf ich mir eine Sache jedes Mal anhören „Also Ihre Haut braucht definitiv mehr Feuchtigkeit“.. Ja.. Das habe ich jetzt schon 100 Mal gehört – aber was soll ich denn bitte tun, wenn ich die meisten Cremes einfach nicht vertrage?!

Jetzt reicht’s! Alcina löscht den Hautdurst!

Ich habe mich wirklich so sehr über die Anfrage von Alcina gefreut! Als sie mir erzählt haben, dass es eine neue Hyaluron Feuchtigkeitsserie geben wird und sie mir die Produkte gerne zukommen lassen würden, war ich direkt Feuer und Flamme. Bei Hautprodukten bin ich wirklich super kritisch, da ich die Marke aber wie gesagt bereits kannte, hatte ich direkt ein gutes Gefühl – bisher hatte ich schließlich nie Probleme mit dieser Marke.

Allein das Packaging ist wirklich super ansprechend und dieser Duft OH MEIN GOTT! Dezent aber irgendwie super erfrischend. Ohne Witz – ich freue mich immer, wenn ich die Produkte benutze 😀

Es gibt 3 verschiedene Cremes für das Gesicht: eine Augen-Gel, ein Face-Gel und eine Gesichtscreme. Alle drei lassen sich wirklich super easy auftragen und ziehen total schnell an. Das Augen-Gel und das Face-Gel sind durchsichtig, die Gesichtscreme hingegen ist typisch cremig-weiß.

Was die Produkte bewirken sollen? Ganz einfach! Ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Bildung von Hyaluronsäure nach – Die Haut trocknet schneller aus und es entstehen kleine Fältchen. Die Hyaluron 2.0 Serie füllt die Feuchtigkeitsdepots wieder auf und sorgt für eine strahlend, schöne Haut.

Meine Haut fühlte sich direkt nach wenigen „Behandlungen“ super weich und frisch an – und das beste: Von kleinen Pickeligen keine Spur! YES endlich eine Creme, die ich gut vertrage. Ich habe mich vorher wirklich super selten eingecremt, da selbst die teuren Produkte aus der Apotheke irgendwie nicht zu meinem Hauttyp gepasst haben. Umso glücklicher bin ich, dass es die Alcina Produkte ab September bei Rossmann und Müller zu kaufen geben wird. 🙂

Zusätzlich gibt es aus der Hyaluron 2.0 Serie noch eine Handcreme, sowie ein Shampoo und eine Spülung. Da ich diese Produkte allerdings noch nicht so lange teste, kann ich hier noch nicht viel berichten – falls es euch aber interessieren sollte, kann ich über die Haarprodukte in ein paar Wochen gerne noch einen separaten Post verfassen.

Bei den Hautprodukten, bin ich schon fast bei dem zweiten Tiegel – daher kann ich den Post mit bestem Gewissen schreiben und euch diese Produkte definitiv weiterempfehlen! 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto 12.08.17, 17 07 49

Advertisements

5 Kommentare zu „Alcina – Löscht den Hautdurst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s