Chlesea Boots meets Fur Parka

Der Herbst ist nun endgültig in Hamburg angekommen – Sonne, Regen, Wind, Grau, Grau, Grau.. Ja, das Graue überwiegt momentan leider etwas.. Aaaaber man kann endlich wieder seine Lieblingsboots und einen kuscheligen Mantel aus dem Schrank kramen!

Daher zeige ich euch heute einen super Herbstlook, der schön warm hält aber trotzdem noch trendy aussieht 🙂 Ich bin ein kleiner Schuh-Freak und weiß ehrlich gesagt gar nicht wie viele neue Lieblinge Jahr für Jahr bei mir einziehen – Uuupsii. Aber diese Chelsea-Boots gehören momentan absolut zu meinen Favoriten! Was ich besonders cool finde ist, dass dir Firma Crickit aus meiner Heimat kommt. Japp! Aus Hamburg! Da hat man doch direkt eine noch stärkere Verbindung zueinander… Kommt zu Mama

Tja und schon hat man wieder ein Paar mehr Schuhe im Schrank. Passend dazu habe ich meinen Parka aus dem Schrank gekramt – auch einer meiner absoluten Lieblinge momentan. Der Look ist eigentlich echt total schlicht und eher simpel gehalten, trotzdem gefällt mir das Outfit total und ich fühle mich einfach mega wohl damit.

Achja einen kleinen Eyecatcher MUSSTE ich mit einbauen. Der Look ist halt wirklich sehr dunkel gehalten, da fand ich diese super coolen und mega bunten Socken einfach genial dazu! Ich glaube entweder man findet sowas genial, oder total daneben 😀 ich persönlich liebe solche kleinen Highlights.

Geht es euch da ähnlich? Habt ihr Lieblingsteile im Schrank, die ihr immer wieder rausholt?

dsc_0425

Mantel: Marc Aurel (Shop Now)

Hose: Marc Aurel (Shop Now)

Schuhe: Crickit (Shop Now)

dsc_0400

dsc_0418

dsc_0342

dsc_0467

16 Kommentare zu „Chlesea Boots meets Fur Parka

  1. Man kann defintiv nie genug Schuhe haben! 😀
    Und ja, ich habe auch so Lieblingsteile 🙂 Manche Sachen sind aber auch einfach so herrlich zeitlos!
    Schöner Look und tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Dorie

    Gefällt mir

  2. Ohhhh ja, man kann NIE genug Schuhe haben, da bin ich absolut deiner Meinung liebe Kim und ich trage ja in dieser Jahreszeit auch fast ausschließlich Chelsea Boots, ich liebe sie und sie machen jeden Look zu etwas Besonderem. In Kombination mit den bunten Socken, einfach genial. Du schaust richtig toll aus du Hübsche. Ich wünsche dir noch einen ganz wunderschönen Herbst, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße nach Hamburg, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s