Sun meets Faux Fur

 

 

Im grauen, nassen Hamburg hat sich nun auch mal endlich wieder die Sonne rausgetraut. Das musste ich natürlich gleich mal nutzen! Erst gab es einen laaaaangen Spaziergang mit Bubbles und danach ging es an’s Bilder machen.

Mit dabei ist meine neue Faux Fur Jacke in multicolor von Even&Odd über Zalando uuuuuund meine neuen Reebok Classic in gold . Ich bin absolut in love mit diesen Schuhen! Mega bequem und die Farbe ist einfach nur genial.

Das ich mal so etwas Auffälliges tragen werde, hätte ich vor einiger Zeit noch nicht geglaubt- ich war immer eher der Basic-Typ. Sprich langweilig und nicht wirklich speziell. Doch nach und nach kam immer mehr die Neugier nach Fashion und mal etwas Anderem. Und ich muss sagen, desto gewagter das Outfit, desto selbstbewusster fühle ich mich! Naja wie heißt es ja auch so schön?! Kleider machen Leute..

Also warum nicht einfach mal ein paar goldene Sneaker?! Ich habe mir die Schuhe in der Größe 37,5 bestellt und trage normalerweise immer eine 38. Also ruhig eine halbe Nummer kleiner bestellen, mir passen die Schuhe perfekt. Ich muss ja gestehen, dass ich jetzt schon ein Auge auf mein nächstes Reebook Classic Paar in Pastellfarben geworfen habe..Uuuups! Noch sind sie nicht im Warenkorb, aber es könnte bald soweit sein, wenn ich sie mir noch öfter angucke haha.

Was haltet ihr von Schuhen in auffälligen Farben? Oder sogar von dem selben Paar Schuhen in einer anderen Farbe? MustHave oder sinnlos?

 

image

 

Outfit Details

Jacke Even&Odd Shop Now

Schuhe Reebok Classic Gold Shop Now

Tasche KoKoCouture Shop Now

Schal CrazyAboutFashion Shop Similar

 

Daily Mess

  • Ich liege leider flach im Bett mit einer fetten Grippe, Antibiotikum inklusive
  • Bubbles kann seit heute das Kommando „Päng“ juhuu auch, wenn ich ihn lebendig lieber mag 😀
Advertisements

19 Kommentare zu „Sun meets Faux Fur

  1. Tolles Outfit und genau richtig für einen Spaziergang in der Sonne! Die Schuhe leuchten so toll 🙂 Habe ehrlich gesagt auch schon mit diesem Modell geliebäugelt und jetzt wo du sagst, dass sie so bequem sind, bin ich wieder am überlegen, ob ich sie mir endlich zulege 🙂 Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog, der Start ist dir auf jeden Fall schon sehr gut gelungen 🙂 Nasti
    THECLASSYDRESSY

    Gefällt mir

    1. Huhu Nasti,
      vielen Dank das freut mich sehr 🙂
      Ohja die Schuhe sind wirklich absolut bequem! Ich bin wie gesagt schon am Überlegen, sie mir noch in einer anderen Farbe zu holen 😀

      Schönes Wochenende
      Kim

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s